Auf ein Bier mit dem RFV Basel #8

News
Schloss Gundeldingen, 1875. Quelle: www.swisscastles.ch
Schloss Gundeldingen, 1875. Quelle: www.swisscastles.ch

Zugegeben, das mit dem Schloss ist ein wenig übertrieben. Pudelwohl fühlen wir uns in den neuen Büros der RFV-Geschäftsstelle aber allemal. Und schliesslich thronte das altehrwürdige Schloss Gundeldingen einst nur einen Katzensprung vom Standort der neuen RFV-Geschäftsstelle entfernt. Natürlich wollen wir unsere Büros auch mit euch zusammen einweihen und laden deshalb am Mittwoch, 25. September 2019 zum «Bier mit dem RFV Basel» #8 ein.

Networking

Networking mit Getränk

Die informelle Runde ist offen für alle Mitglieder und die, die es werden wollen und soll den Dialog zwischen Musiker*innen und anderen Menschen aus der Musikszene der Region Basel und dem RFV anregen und fördern.

Datum: Mittwoch, 25. September 2019
Ort: Geschäftsstelle RFV Basel, Neuensteinerstrasse 20
Zeit: ab 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit dabei, u.a.:
Matthias Boksch, Subculture Magazine,Freiburg i. Br.
Deniz Binay, Freiburger Booking Fonds
Tilo Buchholz, Popsupport Freiburg i. Br.

Anreise zum Büro des RFV Basel.