Umfrage zur Proberaumsituation in Basel

News

Im Auftrag der Abteilung Kultur des Kantons Basel-Stadt werden Bands und Musiker*innen zu ihrer aktuellen Proberaumsituation befragt.

24.November 2022

Politik

Die Umfrageergebnisse fliessen in eine Umfeldanalyse ein. Diese soll als Grundlage dienen, um allfällige Entwicklungs- und Fördermassnahmen des Kantons zusammen mit dem Musikbüro Basel besser einschätzen zu können.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Die Teilnahme an der Umfrage ist mit oder ohne Kontaktangaben (anonym) möglich.

Es ist uns ein Anliegen, dass diese Umfrage möglichst klares Bild der Situation aufzeigt. Deshalb bitten wir Dich, falls Du einen Proberaum nutzt, diese Umfrage auszufüllen.

 

Jetzt Hier ausfüllen

 

Wir versuchen zudem möglichst viele Menschen aus der Musikszene zu erreichen. Wir haben uns deshalb erlaubt, diese Umfrage an viele Personen zu versenden.

Wir sind dankbar, wenn Du diese Umfrage mit deinen Kontakten weiter teilst.

Goodies für die Teilnehmenden

Unter allen Teilnehmenden an der Umfrage werden Gutscheine für Konzerte in der Kaserne, ein Museumspass für zwei Personen und 1 Musikbüro Basel Merchpäckli verlost. (Voraussetzung ist, dass eine Kontaktmöglichkeit angegeben wurde)