Mitgliederversammlung 2023 - sei dabei!

Mitgliederversammlung 2022 © Samuel Bramley

Am 24. Mai 2023 treffen sich die Mitglieder des Musikbüro Basel zur Mitgliederversammlung im Humbug. An diesem Abend wird auf das vergangene Jahr zurückgeschaut und in die Zukunft gedacht. Und im Anschluss bei Getränken und Essen ist Raum für individuelle Gespräche und Kennenlernen.

28.April 2023

Verein / Mitgliedschaft

Der Vorstand des Musikbüro Basel lädt die Mitglieder des Musikbüro Basel zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung ist der Ort an dem im ordentlichen Teil die der Jahresbericht und die Jahresrechnung besprochen, der Vorstand gewählt und weitere Traktanden und Themen diskutiert werden.

Es ist auch der Anlass, an dem die Mitglieder die Möglichkeit haben Themen einzubringen, Fragen zu stellen und mehr über die Strategie und kommenden Ziele des Musikbüro Basel zu erfahren. Dieses Jahr wird es viel um die Umsetzung der «Trinkgeld-Initiative» gehen. Es steht also ein spannender Abend bevor.

Apéro an der Mitgliederversammlung 2022

Kennenlernen - Austauschen - Netzwerk erweitern

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich die Musiker*innen der Region kennenlernen, austauschen und vernetzen können. Deshalb bieten wir in diesem Jahr direkt vor der Mitgliederversammlung ein Speedfriending an. Das bietet die Gelegenheit neue Mitglieder kennenzulernen und in kurzen Gesprächen mehr über die Mitglieder des Musikbüro Basel zu erfahren.

Wir legen diese Möglichkeit, sein Netzwerk zu erweitern sehr ans Herz!

Infos und Anmeldung

Hier die gesammelten Infos zur MV2023

• Datum: Mittwoch, 24. Mai 2023 um 18:30 Uhr (17:30 Uhr für das Speedfriending)
  • Ort: HUMBUG, Klybeck-Areal, 4057 Basel
  • Infos zu Anreise und Barrierefreiheit findest du hier.

Hier geht es zur ANMELDUNG

Übrigens: Mitglied werden ist einfach und bringt eine Menge! Das Musikbüro Basel braucht dich, damit unsere Stimme durch eine breite Basis abgestützt ist und mehr gehört wird. Danke für deine Unterstützung!