Mitgliederversammlung 2023 - der Rückblick

News

Am 24. Mai 2023 haben rund 70 Mitglieder an unserer Mitgliederversammlung im Humbug teilgenommen. Mit dem Speedfriending davor und Curry & Talks danach, war das ein richtig guter Abend!

25.Mai 2023

Verein

An der jährlichen Mitgliederversammlung wurden die Jahresrechnung und der Jahresbericht des vergangen Jahres verabschiedet und der Vorstand und Präsident für das nächste Jahr gewählt. Alle Vorstandsmitglieder und der Präsident Tobias Gees haben sich erneut zur Wahl gestellt und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Weiter wurde von Alain Schnetz darüber berichtet, wie die Inputs der Mitglieder von der Geschäftsstelle aufgegriffen und umgesetzt wurden. Abschliessend hat Salome Hofer vom Vorstand vom Stand der Umsetzung der Trinkgeld-Initiative berichtet und was diese in den kommenden Monaten für das Musikbüro Basel bedeutet.

Speedfriending & Curry als Rahmen für die MV

Vor der Versammlung gab es die Gelegenheit beim Speedfriending Mitglieder kennenzulernen. Innerhalb von 3 Minuten wurden jeweils neue Kontakte geknüpft, bevor es weiter zum nächsten "Date" ging. Und nach der Versammlung war Zeit für feines Curry, spannende Gespärche und das ein oder andere Kaltgetränk.